Sponsoring

Sponsoring
Boxen beim BSV Holzhausen e. V. 1924

Boxen beim BSV Holzhausen e. V. 1924

Aus Anlass meiner 25 jährigen Betriebszugehörigkeit zum Ergo Konzern habe ich der Boxabteilung die Anschaffung neuer Trainingsanzüge ermöglicht. Da die Zahl der aktiven Mitglieder enorm angestiegen ist, habe ich später zusätzliche Präsentationsanzüge gesponsert.

Knolles Abenteuer im Kindergarten

Knolles Abenteuer im Kindergarten

Die Kinder der Kindertagesstätte St. Antonius in Holzhausen freuten sich aus Anlass meines Firmenjubiläums über die Aufführung des Marionettentheaters "Knolle im Zirkus". Das "Musik-und Fadenspieltheater Melle" gastierte zum Abschluss der Projektwoche "Zirkus". Der Blick in die leuchtenden Kinderaugen war meine Belohnung für die Finanzierung der gelungenen Vorführung.